Kara Nova – Die Kunst des Stangentanzes

Wer hat nicht schon diese Bilder gesehen von Mädels, die sich lasziv an einer Stange räkeln? Also, einer langen Stange aus Metall. Zu einer neuen Dimension dieser Kunst hat es Kara Nova gebracht. Hier einige Videos von ihr:

Kara Nova – Acrobatic Pole Dance – Kara Nova Documentary part 3

Schön anzuschauen, tolle Bewegungen, intime Atmosphäre. Klasse. Welcher Mann träumt nicht von einer Frau mit einer solchen Körperbeherrschung?

Kara Nova at Honk!

Nah und frontal gefilmt. Frenetisches Publikum, das jede einzelne Stellung bejubelt. Oftmals eher sportlich, denn erotisch. Dennoch einige wirklich tolle Posen dabei, die man in einem der üblichen Clubs sicher nicht zu sehen bekommt:

Weitere Tipps zu Videos über Kara Nova oder andere gute Beispiele in Sachen Poledance bitte in den Kommentaren.

Mehr Artikel dazu in Blogs und Magazinen:

P.S.: Die bisher eingebundenen Videos wurden durch andere ersetzt, da sie auf privat gestellt worden sind und nicht mehr erreichbar waren.

Schreibe einen Kommentar