Tag des Orgasmus am 21. Dezember

Der perfekte Orgasmus Lou Paget

Diese Pressemeldung haben wir erhalten und möchten sie euch nicht vor-enthalten 🙂

„It’s getting hot in here“ – AMORELIE hilft, am Tag des Orgasmus multiple Orgasmen zu erleben

Berlin, Dezember 2014 – Die Franzosen umschreiben ihn mit „le petit mort“, dem kleinen Tod. Im Deutschen hingegen fällt seine Umschreibung positiver aus – vom Gefühlsrausch bis hin zum ultimativen Höhepunkt ist er, der Orgasmus, das schönste Gefühl auf Erden. Seine Existenz wird deshalb einmal im Jahr gebührend gefeiert. Am 21. Dezember ist es wieder so weit und gerade kurz vor Weihnachten sollte man dem Weihnachtstrubel guten Gewissens einfach mal den Rücken kehren und sich um seine eigenen Bedürfnisse kümmern. Ob alleine oder mit dem Partner, auf www.amorelie.de werden die perfekten Orgasmusgaranten gefunden. AMORELIE hat zur Feier des Tages bereits eine sorgfältig zusammengestellte Produktauswahl getroffen:

Für den Geschmacksorgasmus

Was bietet sich als Einstieg für einen sinnlichen Abend zu zweit besser an als ein genussvolles Dinner for Two? Das gemeinsame Kochen mit klassischen Scharfmachern und aphrodisierenden Gewürzen steigert das Verlangen und macht Lust auf mehr. Das „Dinner for Two“ von Bodensteiner für 9,99 Euro bietet die perfekte sexy Food-Auswahl für jeden Genusstyp. Die ausgewählten Rezepte sind obendrein stressfrei und einfach zu bewältigen, damit neben dem Hauptgang noch genügend Zeit für den „Nachtisch“ bleibt. Bekanntlich ist die Küche ja einer der beliebtesten Orte für den gemeinsamen Liebeskick.

Für den OHR-gasmus

Erotische Geschichten Hörbuch KlabundWer sich mal auf eine andere Art und Weise auf Touren bringen will, kann sich bequem ins Bett legen, auf Play drücken und einfach mal lauschen. Das „Erotische Geschichten“-Hörbuch von Klabund für 9,90 Euro führt garantiert zum 59-minütigen OHR-gasmus. Sechs Geschichten mit knisternder Erotik und reizvollen Erlebnissen kurbeln die eigene Vorstellungskraft an und lassen den ganz persönlichen „Head-Porn“ laufen.

Für angehende „Sexperten“

Der perfekte Orgasmus Lou PagetWas ist schon perfekt? Die bekannte „Sexpertin“ Lou Paget weiß zumindest, was den perfekten Orgasmus ausmacht und wie er erreicht wird. Im Buch „Der perfekte Orgasmus“ für 8,99 Euro klärt Lou Paget darüber auf, wie SIE und ER den absoluten Höhepunkt erreichen. Durch erotisch lustvolle Erfahrungsberichte und vielfach erprobte Anleitungen wird der Leser durchs Buch geführt und erlebt selbst unvergessliche Höhenflüge mithilfe der kleinen Tipps und beschriebenen Techniken.

Für Ladies

Um rundum bestens versorgt zu sein, bietet sich die „Deluxe-Box für Sie“ von Amorelie an. Für 249,60 Euro erwartet die Damenwelt fünf aufeinander abgestimmte Produkte, die für absoluten Selbstentdeckungsspaß sorgen. Der „Ocean Rabbit Vibrator“ von Fun Factory ist ein echter Allrounder: Er stimuliert gleich dreifach und verfügt über ganze zwölf Stimulationsprogramme. Wie der Name schon sagt, liebt der Ocean das Wasser und ist damit der perfekte Begleiter für erregende Bade- und Duschmomente. Passend dazu beinhaltet die Box das „Woman Toy Lube“ von Pjur, das einen extrem langanhaltenden Gleiteffekt hat. Herzstück der Box ist der weltweit fortschrittlichste Klitorisstimulator, der „Womanizer Auflegevibrator“. Durch diesen kleinen Frauenheld ist eine berührungslose Stimulation der Klitoris möglich, was laut Hersteller zum absolut neuen Orgasmusgefühl führt. Wie das funktioniert? Die Klitoris wird von einer kleinen Öffnung vorne am Toy leicht angesaugt und durch pulsierende Druckwellen von sanft bis intensiv stimuliert. Der „Womanizer“ besticht zudem durch sein trendiges Design und Lichteffekte im Dunkeln. Zur Abwechslung ein kleines Beckenboden-Work-out gefällig? Dann einfach zu den „Fascinate Liebeskugeln“ von Vibe Therapy greifen. Durch den Vibrationseffekt findet das Work-out mit großer Sicherheit mit einem Happy Ending seinen Abschluss! Abgerundet wird die „Deluxe-Box“ durch das „ON Arousal Öl“ von Sensuva, das aus rein natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt wird. Ein bis zwei Tropfen reichen aus, um für ein prickelnd stimulierendes Gefühl zu sorgen.

Für Gentlemen

Das Must-have eines jeden Mannes ist der „Autoblow 2 Masturbator & Sleeve“ von Autoblow 2 für 119,00 Euro. Das Männer-Toy ist in drei Größen erhältlich und gewährleistet bis zu 500 Stunden Masturbationsspaß, bei dem Mann endlich mal beide Hände frei hat. Das realistische Material, die dehnbare Hülle, der enge Sitz sowie zwei sich auf- und abbewegende Perlenketten versprechen ein echtes Blowjob-Gefühl. Der Masturbator eignet sich auch besonders gut als Lustbringer beim gemeinsamen Vorspiel.

Für Couples

Der „We-Vibe 4 Plus“ von We-Vibe für 129,00 Euro ist genau das Richtige für experimentierfreudige Paare. Besonders in einer Fernbeziehung bietet sich dieser kleine Helfer an, denn der Paarvibrator lässt sich per Smartphone-App steuern und somit hat der Partner sogar aus weiter Entfernung die Kontrolle über die Lust der Liebsten. Auch beim Liebesakt kann der Vibrator zum Einsatz kommen. Dabei stimuliert er nicht nur Sie, sondern auch sein bestes Stück. Wem die zehn vordefinierten Vibrationsmuster zu langweilig werden, der kann ganz nach Belieben individuelle Muster kreieren. Eine Neuheit unter den Paarvibratoren ist der „Transformer“ von Picobong für 99,00 Euro. Dieser ist ein echter Verwandlungskünstler und kann als Doppel-Dildo, G-Punkt-Stimulator, Penisring oder Prostata-Stimulator verwendet werden. Damit kommt sicher keine Langeweile während kalter Tage auf!

Über AMORELIE

Bereits seit Februar 2013 mischt AMORELIE die eingestaubte Erotikbranche mit immer neuen, zukunftsweisenden Ideen auf und zeigt, dass Sexspielzeug in der heutigen Zeit kein Tabuthema mehr ist und zu einem offenen, modernen Lebensstil dazugehört. Frei nach dem Motto „Feiere Deine Körperlichkeit“ finden hier sowohl Singles als auch Paare neben bunten Vibratoren und sexy Dessous jede Menge Peitschen, Handfesseln oder Augenbinden, um ihr Liebesleben von einer neuen Seite zu entdecken und die Routine aus der Beziehung zu vertreiben. Dabei steht besonders der Wohlfühlfaktor im Mittelpunkt des Shoppingerlebnisses. Dank einer individuellen und anonymen Beratung kann das persönliche Wunschprodukt schon in wenigen Augenblicken vom Warenkorb auf dem Weg nach Hause sein.

Als Vorreiter im spielerischen, unkomplizierten und natürlichen Umgang mit dem Thema Sex steht AMORELIE vor allem für Lebensfreude, Souveränität und Sinnlichkeit. Neue Wege wagen, statt im Alltagstrott versinken! Der Intimität täglich neue Facetten verleihen! AMORELIE bedeutet mehr als nur Spaß am Liebesleben, denn Liebe heißt leben – und wenn Du nicht liebst, wofür lebst Du dann?

AMORELIE.de wird als Start-up von Lea-Sophie Cramer, Verwaltungsrätin der Conrad Electronic SE, Gewinnerin des Victress Start-up Awards und zuletzt Vice President International bei Groupon, und Sebastian Pollok, ehemals Investor bei BV Capital in San Francisco, geführt.

STILGEFLÜSTER
Agentur für Kommunikation
c/o Edelman GmbH
Anna Wiederhöft
Barmbeker Straße 4
22303 Hamburg

Schreibe einen Kommentar